Coca-Cola Weihnachtstour
8605 Kapfenberg
8605 Kapfenberg
Coca-Cola Weihnachtstour
Einfahrt des Coca-Cola Weihnachtstrucks: ca. 18 Uhr.
Der Coca-Cola Weihnachtstruck wird auch dieses Jahr in ganz Österreich unterwegs sein. In die Steiermark kommt er am 11. Dezember, auch die Skilegenden Alexandra Meissnitzer und Fritz Strobl werden in Kapfenberg mit dabei sein. Das Programm im Weihnachtsdorf macht den Besuch zu einem stimmungsvollen Erlebnis für die ganze Familie. Zu gewinnen gibt es einen phantastischen Olympischen Traum: ein Ski-Wochenende in Salzburg inklusive Skitag mit Alexandra Meissnitzer!
Der berühmte Coca-Cola Weihnachtstruck hat in den vergangenen Jahren in Österreich weit mehr als 100.000 Besucher begeistert, alleine im Vorjahr erlebten 30.000 Kinder und Erwachsene den aus der Werbung bekannten Truck, dem 379 Meter Lichtschläuche ein unverwechselbares Erscheinungsbild geben, hautnah. „Es ist berührend zu erleben, wie gerne die Menschen diesen Truck haben. Weihnachten heißt Freude bereiten - und genau das steht beim Besuch des Coca-Cola Weihnachtstrucks im Vordergrund", erklärt Peter Tutter, der für Coca-Cola in der Steiermark die Verantwortung trägt. Tutter verspricht einen stimmungsvollen Abend: „Am 11. Dezember stimmt der Coca-Cola Weihnachtstruck ganz Kapfenberg auf Weihnachten ein. Ich möchte dazu herzlich einladen!" Neun Orte, verteilt auf alle Bundesländer, stehen auf dem Fahrplan. Der Start erfolgt am 27. November in Schwaz, das große Finale geht am 19. Dezember in Wien über die Bühne.
Sportstars Meissnitzer & Strobl, Olympische Spiele, Treffen mit dem Weihnachtsmann im Blickpunkt
Begleitet wird der Coca-Cola Weihnachtstruck und der Weihnachtsmann von fleißigen Helfern, die jeden Halt zu einem weihnachtlichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Auf der Bühne gibt es zwei Stunden abwechslungsreiches Programm mit Musik, Weihnachtsgeschichten und vielem mehr. „Um den Truck entsteht ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf, Kinder können malen, basteln oder sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen", verrät Peter Tutter, der auch noch ein besonderes Highlight ankündigt: „Auch die Olympischen Spiele, die im Februar in Vancouver über die Bühne gehen, werden ein großes Thema sein. Es ist großartig, dass die beiden Ski-Legenden Alexandra Meissnitzer und Fritz Strobl den Weihnachtsmann in Kapfenberg tatkräftig unterstützen werden."
Olympischer Traum zu gewinnen: Ein Ski-Wochenende inklusive Skitag mit Alexandra Meißnitzer!
Einer der Höhepunkte ist die Verlosung eines Olympischen Traums: Ein Besucher gewinnt ein Ski-Wochenende in Salzburg inklusive einzigartigem Treffen mit Alexandra Meissnitzer! Der Gewinner wird von der Weltmeisterin persönlich wertvolle Tipps und Tricks beim gemeinsamen Skifahren bekommen!
Tolle Coca-Cola Weihnachtsartikel für den guten Zweck
Erwirbt man unvergleichliche Coca-Cola Weihnachtsartikel, tut man Gutes. Der Erlös kommt dieses Mal über Projekte der Österreichischen Sporthilfe dem österreichischen Nachwuchs- und Spitzensport zu Gute. „Damit kann jeder Besucher die Weltmeister und Olympiasieger von Morgen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen", so Anton Schutti, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe.
Kontakt
Internet: http://www.coke.at